Zurück zu Trikot

Trikot 1999

Die deutsche Firma MAISCH fertigte unsere ersten, selbst entworfenen Trikots. Viele meinen: Es waren bis heute die schönsten Trikots. Die Passform war sehr gut, durchgehender Zipp damals innovativ, die Farbe Azurblau legendär und wurde seither als Grundfarbe für ALLTERRAIN bestimmt. Auch der Schriftzug – zeitlos und markant sollte er sein – bekam seinen endgültigen Style und blieb bis heute unverändert. Das Trikot wird von einigen heute noch gefahren, Allerdings der Lycrastoff der Hose musste den harte Ansprüchen des Radsports Tribut zollen. Eine Replikavariante, produziert von der Firma GSG in geringer Stückzahl, ist geplant! Leider gibt es wenig Fotomaterial mit diesen Trikots.

DSC02180

ALLTERRAIN-Fan Andi bei der Rad-WM 2006 in Salzburg!

maisch_Radtrikot-2000 maisch_Hose-2000

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.allterrain.at/trikot-2/trikot-1999/