Trikot

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.allterrain.at/trikot-2/

Trikot 1999

Die deutsche Firma MAISCH fertigte unsere ersten, selbst entworfenen Trikots. Viele meinen: Es waren bis heute die schönsten Trikots. Die Passform war sehr gut, durchgehender Zipp damals innovativ, die Farbe Azurblau legendär und wurde seither als Grundfarbe für ALLTERRAIN bestimmt. Auch der Schriftzug – zeitlos und markant sollte er sein – bekam seinen endgültigen Style und blieb bis …

Trikot 2007

Kurzentschlossen entstanden diese Trikots der Firma KALAS. Vertrieben wurden sie von der Firma Brügelmann. Das Design war vorgegeben, die Logos wurden eingedruckt. Sehr günstig, schnelle Lieferung aber die Qualität war für uns  ungenügend. Die richtigen Trikots für’s Sauwetter.

Trikot 2010

Trikot 2010 von der deutschen Firma OWAYO. Angemessene Preise, schnelle Produktion und lobenswerter Support machten diese Firma für uns zum Favoriten. Die Qualität war sehr gut, viele fahren heute noch mit den Trikots.

Trikot 2013

Trikot 2013

Trikot 2015

Unser Outfit für 2015: Diesmal ließen wir die Teile von der italienischen Firma GSG-technik bike wear produzieren. Toller Support über den österreichischen Vertreter, dem Südtiroler Edy Scherer. Lobenswert problemlos und relativ rasch. Die seitlichen Logos vielen leider etwas zu klein aus, aber die Umsetzung von meinen Designvorschlag war perfekt. Bei der Hose wählte ich diesmal das Topprodukt der Firma – …

Trikots historie

Das waren die ersten Versuche – ab 1989: Die Firma UVEX  bot ein interessantes Produkt an welches wir in einer Siebdruckerei mit unseren Logos bedrucken ließen. Die Ärmel konnte man abzippen – das war eine tolle Idee … aber; der Reißverschluss vom abgezippten Ärmel “sägte” höllisch in die Achseln ein – die Freude bei angespannter Muskulatur hielt …